Die Täter

Hier kommen die ganz wichtigen und einzuhaltenden Regeln!

Moderator: TheTenaciousD

Die Täter

Beitragvon Masterworld » 15. Jan 2012, 00:06

Hier kommen alle Täter hin, die jemals eine Regel verletzt haben.


Außerdem haben wir nun ein Unterforum, das nur für Admins/Mods sichtbar sein wird, genannt: Die Kammer. Wenn jemand zweimal eine Regel verletzt hat wandert in die Kammer, d.h. er kann nicht mehr auf unser Forum zugreifen, nur noch auf ein bestimmtes Unterforum, die Kammer. Dort eröffnen wir einen Thread über den bestimmten User und er muss beweisen das er würdig ist, hier zu bleiben. Wir Admins und die Mods diskutieren dann ob er bei uns bleibt oder nicht. Das nur als kurze Erklärung ;)

Folgende User haben eine Regel verletzt:

niklab; er ist zu wenig on und spammt manchmal auf Spieletipps; eine Verwarnung
Xenofan; er hat gerade mal einen(!) Beitrag; eine Verwarnung
niklab; er hat ganz viele Tarn- und Spam-Fragen gemacht und meint ganz dreißt er wäre gehackt, lügt uns an, spammt, ist hier nie on... sowas brauchen wir nicht; eine Verwarnung und dauerhafte Sperre
qwert; ist nie on, beschwert sich über uns Admins, beleidigt sogar Moritz, eine Verwarnung und dauerhafte Sperre
alex66; ist nie on, eine Verwarnung
Kanna; ist seit Ewigkeiten nicht mehr on, Verwarnung
Yoshima; auch seit längerem nicht mehr on, Verwarnung
Schwarzheld; Inaktiviät, Verwarnung
gameplayer23; längere inaktivität, Verwarnung
Die Jagd auf Sackbot wird weitergehen...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Masterworld
Forum Admin
 
Beiträge: 1458
Registriert: 11.2011
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Die Regeln"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron